Hochzeitsvideo Rottweil

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Videografen für euer Hochzeitsvideo im Kreis Rottweil und Umgebung seid, dann seid ihr hier genau richtig!

Eure Hochzeit ist ein Tag voller Emotionen und vielen kleinen Details. Diese einzigartigen Momente halten wir euch in einem Hochzeitsfilm fest, der euch für immer bleibt.

Wir begleiten euch ganz flexibel so lange ihr möchtet und gehen individuell
auf eure Wünsche ein. Als Ergebnis erhaltet ihr einen ca. 8-12 minütigen Highlightfilm, der alle wichtigen Eindrücke und Emotionen des Tages vereint. Es ist auch möglich die komplette Trauung aus verschiedenen Winkeln in voller Länge zu filmen.

Ein Hochzeitsvideo sagt mehr als 1000 Bilder! Seit 2018 begleiten wir hauptberuflich Hochzeiten als Videografen und kümmern uns danach auch um die Bearbeitung und den Schnitt der Hochzeitsvideos.

Nutzt gerne das Kontaktformular am Ende der Seite und schreibt uns ein paar Zeilen zu euch und euren Hochzeitsplänen. Ihr erhaltet dann von uns eine Übersicht mit unseren verschiedenen Paketen für euer persönliches Hochzeitsvideo.

Wedding Reel Eric Wetzel Design 2021

Video abspielen

Wedding Reel 2022

Video abspielen

Esther & Timo | Sylt

Video abspielen

Kersti & Naim | Tübingen

Video abspielen

Marie und Simon | Rottweil

Video abspielen

Elina und Marc | Bad Dürrheim

Video abspielen

Esther und Timo | Bad Dürrheim

Video abspielen

Styled Wedding Shooting | Kurgarten Bad Dürrheim

Video abspielen

Styled Wedding Shooting | Event Schneiderei Rottweil

Video abspielen

Falls ihr jetzt Lust auf ein eigenes Hochzeitsvideo bekommen habt, dann schreibt uns gerne eine Nachricht!

Mehr Hochzeitsfilme in voller Länge gibt es auf Anfrage.

Eric Wetzel

Marius Keller

Kontakt

cropped-Eric-Wetzel-Design-Logo_ohne-schwarzen-Hintergrund_600x338px.png

Schickt uns doch gerne schon euren groben Ablauf des Hochzeitstages zu inkl. der Adressen aller Locations. Dann können wir diese bei der Planung eures Hochzeitsvideos berücksichtigen.

Eric Wetzel Design
Phone: +49 151 15 20 87 52

Falls ihr jetzt Lust auf einen eigenen Hochzeitsvideo bekommen habt, dann schreibt uns gerne eine Nachricht!

Mehr Hochzeitsfilme in voller Länge gibt es auf Anfrage.

Was hat eurer Hochzeit gerade noch gefehlt?

Ob es nur noch an passender Eventausstattung oder einem DJ fehlt, ihr noch ganz am Anfang eurer Planung steckt oder spontan Unterstützung für euer Fest benötigt - Unsere Hochzeitsagentur bietet euch umfassende Beratung und sichert euch professionelle Dienstleister aus nahezu allen Branchen!

Fotobox mieten!

Kostenlose Anlieferung im Kreis Rottweil | Foto Druckflatrate | Wunschlayout mit euren Namen uvm.